Peggy´s Cove

Nach dem Frühstück haben wir unser Wohnmobil wieder reisefertig gemacht. Wir nutzen jede sich bietende Möglichkeit, um unseren Wassertank mit Frischwasser zu füllen. Man weiß ja nie, wann wir dazu wieder die Möglichkeit bekommen.

Kathrin sitzt bereits Flieger. Zeit genug, um uns noch die bekannteste Bucht Kanadas - „Peggy´s Cove“ anzusehen, bevor sie in Halifax ankommt. Ein schönes Ausflugsziel wir wir finden. Hierzu findet ihr ein paar Bilder auf unserer Fotoseite. Danach sind wir noch zur Hafenpromenade von Halifax gefahren.

 

Kathrin ist gut „rüber“ gekommen.  Der Knaller ist, sie hat jede Menge mitgebracht :-)  -->  jede Menge Maggi Fix Packungen für Spaghetti Bolognese, Champignon Rahm Sauce, und und und ....

Sie hatte wohl Angst hier in Kanada zu verhungern ;-) - ja, okay, wir haben ein paar Packungen bei ihr bestellt, aber mit einem Rucksack voll haben wir nicht gerechnet ;-)

Ganz Neureichenau wird wohl jetzt für eine Weile auf diese verzichten müssen, weil bei EDEKA Pöschl gibt´s davon nichts mehr  :-).

Wir lassen es uns schmecken!

 

Auf geht´s zum „Scotia Pine“ Campground, wo wir diese Nacht verbringen werden.