Relaxen & Staunen

Heute war hier bei uns nicht wirklich viel los. Haben die Sonne genossen und es uns richtig gut gehen lassen.

Sind nachmittags mal kurz durch den Campingplatz geschlendert und haben uns mal so angesehen, wie der richtige Kanadier so seinen Campingurlaub verbringt. Der absolute Knaller, was hier so rumfährt. Wie bereits schon einmal erwähnt, gehören wir mit unserem Wohnmobil - welches eigentlich schon eine stolze Länge von 7 m aufweisen kann, zu den kleinsten hier am Platz.

Offensichtlich kommt unser Wohnmobil aber hier gut an. Werden ständig darauf angesprochen. Nun sind wir knapp 2 Wochen unterwegs und wir hätten unser Mobil bereits schon mehrmals verkaufen können. Mal sehen, vielleicht will hier ja jemand tauschen ;-). Wobei, mit so einem Riesen Ding in Deutschland .... wird wohl etwas schwierig.

 

Morgen geht es bei uns weiter. Auf nach Quebec City. Mal sehen, was uns da so erwartet.