Kewlona (Tag 2)

Heute waren wir bei Traudi und Karl zum Frühstücken eingeladen. Die beiden wohnen wunderschön gelegen, oberhalb der Stadt mit einer genialen Aussicht. Ein sehr schönes und auch großes Haus, was die beiden bis heute noch alles selbst hegen und pflegen - und das mit etwas über 80 Jahren! Im Garten ein Pfirsichbaum mit jeder Menge Früchten dran. Karl hat uns gleich zwei von den Pfirsichen in die Hand gedrückt - lecker!

Das Frühstück war herrlich - natürlich mit selbstgemachter Marmelade, Rührei und ein Brot mit echter Kruste :-). Wir waren um 9.00 Uhr morgens da und sind bis 14.00 Uhr geblieben. Die beiden sind wunderbare und herzensgute Menschen, die viel erlebt und erreicht haben. Wir sind sehr froh, die beiden kennengelernt zu haben.

Später sind wir zu einem nahegelegenen Fahrradgeschäft gefahren, wo wir uns zwei Klappräder angesehen haben. Über kurz oder lang werden wir uns wohl zwei davon holen. Man kann hier einfach viel mehr ausrichteten, wenn man einen Drahtesel dabei hat. Mal sehen. Anschließend ging's für uns wieder in Richtung Strand, wo wir erneut Traudi  und Karl getroffen haben. Wir haben geratscht und geratscht, herrlich. Später wurden wir von den beiden noch köstlich verpflegt. Traudi hat Hähnchen, Salat und Brot mitgebracht. Karl hat von seiner Schwester erzählt, die in Santa Barbara wohnt. Susan ist 90 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh :-). Da werden wir sicher vorbei schauen, wenn wir in der Gegend sind.